|
„HEUREKA - Ich hab's!“... soll Archimedes, der griechische Mathematiker und Physiker begeistert gerufen haben, als er die geniale Lösung für ein besonders kniffliges Problem gefunden hatte. Der Name Heureka ist Programm: Anke Monreal, Gründerin von Heureka, nutzt ihr Wissen aus 15 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung. Sie bietet Unternehmen praxiserprobte und erfolgsorientierte Unterstützung rund um das Thema Akquise an. Gute Akquise ist Kopfarbeit und HerzenssacheViele Unternehmen haben überzeugende, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen im Angebot. Die durchaus gute Chancen auf dem Markt hätten, wenn sie nur bekannter wären. Doch was nützt das beste Produkt, wenn zu wenig Menschen es kennen? Oft fehlt das Wissen, welche Wege und welche Kontakte zur gewünschten Zielgruppe und damit zum Erfolg führen. Geht die Gewinnung neuer Kunden und neuer Aufträge nur schleppend voran? Und könnten auch bestehende Kunden besser umworben werden, damit sie Ihr Angebot häufiger nutzen? Dann heißt die Schwachstelle vermutlich Akquise. Anke Monreal, Geschäftsführerin:Heureka sucht und findet die schlüssige Akquisestrategie für Ihr Unternehmen. |
|||||||||
|